Kontakt    Impressum  
   
 
Start Warum ? Emma stirbt! Der Anfang Bitten eines Hundes
Tagebuch eines Hundes Vermittlungsgeschichten Gästebuch Links
 
 
Hunde
Vor der Vermittlung

 
Besucher
Heute: 61
Gesamt: 438962

Letztes Update
23.04.2017
 
 
Ulfi
Mixrüde „Ulf“ ist ein bezauberndes Kerlchen mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Er ist ein Jahr jung, trägt weiß-beiges Fell und hatte keinen guten Start ins Leben. Obwohl man sich um diesen sanftmütigen Vierbeiner bisher nicht viel gekümmert hat, liebt er die Menschen, der aber seine Aufwärmphase braucht, denn anfangs zeigt er sich und abwartend. Der kastrierte Rüde ist bereits gechipt, komplett geimpft und kerngesund. Er wartet nun auf seine große Chance, die in einem Zuhause liegt, wo man diesen hübschen Burschen mit Geduld, Sensibilität und viel Zuneigung an den täglichen Rhythmus heranführt, der für ihn noch fremd ist. „Ulf“ ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts bestens verträglich und die übertragende Sicherheit eines verträglichen Ersthundes würde ihm bestimmt das Einleben erleichtern. Dieser charakterlich und optisch tolle Hund hat das Zeug für einen treuen Gefährten, der sich auf seine Menschen einlassen möchte, ein entspanntes Dasein ersehnt und ein Happy End nach seinem bisherig unschönen Lebensweg verdient.

Mehr Infos unter Tel. 02834-8768

===========================================

Lotte
Die zweijährige „Lotte“ ist mit ihrer ca. 35 cm angenehmen Mittelgröße eine verschmuste und liebe Mischlingshündin. Sie trägt ein grau-braun-schwarzes Fellkleid und lebt friedlich sozialisiert in einer gemischten Hundegruppe. “Lotte“ möchte in einem tierfreundlichen Haushalt neu durchstarten, wo sie bei menschlicher Nähe und mit viel Zuneigung endlich ein glücklich bewegtes Hundedasein führen darf. Sie hat bisher noch nicht viel vom Alltagsleben kennenlernen dürfen, was entspannten und gehorsamen Familienhunden abverlangt wird. Bei der Begrüßung von Fremden ist sie deshalb noch schüchtern und vorsichtig. Da dieses charakterlich liebenswerte Hundemädchen aber klug, lernwillig und lebensfroh ist, wird es ihrem Frauchen/Herrchen eine Freude bereiten, sie mit Geduld und Zeit das Hundeeinmaleins zu lehren. Von einem vorhandenen und souveränen Hund könnte dieses Schätzchen viel abschauen und für sich an Sicherheit gewinnen. „Lotte“ ist gechipt und geimpft, für alles Neue bereit und freut sich auf streichelnde Hände.

Mehr Infos unter Tel. 02834-8768

===========================================

Piko
„Piko“ ist ein ca. 50 cm hoher und vierjähriger Mixrüde mit braun-schwarzem Fellkleid. Der superliebe und anhängliche Vierbeiner ist den Menschen trotz seiner vernachlässigten Vergangenheit sehr zugetan und bereit, mit ihnen durch Dick und Dünn zu gehen. „Piko“ hat ein sehr ansprechendes Aussehen und ist bestens verträglich mit Artgenossen. So ruhig und lernwillig er sich im Haus zeigt, so interessiert ist seine Nase im Freien, dass man diesem netten Burschen einen angeborenen Jagdtrieb zuordnen muss. Mit entsprechender Nasenarbeit kann man seinen Ambitionen gerecht werden und diesen intelligenten und bewegungsfreudigen Burschen auch geistig gut auslasten. In der Erziehungsarbeit sollte sein Frauchen/Herrchen Geduld und Verständnis aufbringen, weil man „Piko“ bisher nicht viel beigebracht hat. Dann wird sich dieser Bursche, der mitten im Leben steht, zu einem entspannten und zuverlässigen Traumhund entwickeln und einen sportlichen Weggefährten abgeben. „Piko“ ist kastriert, gechipt, geimpft und gesundheitlich in bester Verfassung.


Mehr Infos unter Tel. 02834-8768

===========================================


   
Zuhause gefunden

 
 
Copyright by ArchenoahKerken.de

 
CMS by Kerkener-Medien